Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

3. Trade

Veröffentlicht am 4. September 2013 von Florian in Trades

3. Trade

Hallo Trader/inner,

hier kommen wir nun zu meinem dritten Trade, auch diesen Trade habe ich gerstern am 03.09.2013 ausgeführt und dieser war ein Gewinntrade.

Hier habe ich GBP/USD im H1 Chart gehandelt. Die eingezeichnete blaue Zone habe ich als starke Widerstandszone gesehe, die auch von dem Candel link von dem roten Pfeil getestet wurde und unterhalb geschlossen hat. Das war für mich das Signal für einen Short Trade beim roten Pfeil zum Kurs an der gelben Linie. TP 24 Pips und SL lagen bei 19 Pips. Dieser Trade ist meiner Meinung nach perfekt gelaufen und nach 2 Stunden hatte ich 24 Pips Gewinn eingefahren.

Wie findet ihr den Trade von mir? Habt ihr Vorschläge für Verbesserungen?

Schöne Grüße

Florian

Kommentiere diesen Post