Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2. Trade

Veröffentlicht am 4. September 2013 von Florian in Trades

2. Trade

Hallo,

gestern habe ich zwei Trades getätigt, einen mit Gewinn und einen mit Verlust.

Ich habe hier USD/CAD im H1 Charte getradet. Ich habe zur gelben Linie beim Pfeil gekauft. Habe den Pivot Punkt und die gleitenden Durchschnitte als Unterstützung gesehen und bin deshalb Long gegangen mit dem Ziel bis zur günen Linie, doch leider bin ich bei der roten Linie aus dem Markt geflogen.
Ich habe die Situation eigentlich als eine schönen Aufwärtstrend gesehen mit einer Korrektur um dann bis zur R1 Linie zu stoßen. TP war 18 Pips und SL auch 18 Pips,

somit habe ich hier 18 Pips Verlust eingefahren.

Was haltet ihr von dem Trade, wo seht ihr Verbesserungen und Fehler?

Schöne Grüße

Florian

Kommentiere diesen Post